„24,90 Euro – so viel?“

Der Einzelpreis für eine eternalmask sind aktuell 24,90 Euro – puh, nicht wenig Kohle, denkst du jetzt vielleicht. Wir finden: Preise sind relativ. Nämlich wenn du bedenkst, was du dafür bekommst: 

Deine eternalmask kannst du richtig oft benutzen und bis zu 30 mal waschen – und das bei 95°C

Eine mehrfach zertifizierte, wiederverwendbare Mundschutzmaske aus hochwertigen Spezialstoff. 

Der Stoff für unsere Mund-Nase-Masken aus Polygiene ist antibakteriell und hält Tröpfchen von dir fern und andersrum, bleibt lange frisch und ist sehr angenehm zur Haut. 

Handmade in Germany – und dadurch natürlich auch teurer als Ware aus z. B. China. Aber: Mit jedem Kauf sicherst du Arbeitsplätze in Deutschland. Nicht so schlecht, oder? 

Bei der Gestaltung der Motive achten wir auf Abwechslung, Witz, Individualität und viel Auswahl. Das darf dir deine Maske auch wert sein. 

Jetzt viel Spaß beim Shoppen und #keeptheface